Der Freitagsrunde hab ichs ja schon verkündet:
"" ist nun endlich auf DVD released worden und kann überall(*) bezogen werden!
Wer's schon vergessen hat: das is der Nachwuchs-Mysterythriller, in dem auch als eine gröbere Nebenrolle besetzt war (abgesehen von meinen Diensten als Set-Sklave, Kabelträger, Pausenclown, Continuity-Kontrolleur und Aushilfs-Cantiniere).
Dadurch, dass ich zum Team gehöre, kann ich netterweise den Film, der auch z.B. in Mediamarkt & Saturn angeboten wird, ein wenig billiger anbieten als die großen Ketten.
Vermutlich wird der Preis der Ketten bei etwa 19-20€ liegen, ich kann ihn euch um 16 € überlassen.

In dem Review sieht man auch schön, wieviel Zusatzmaterial auf die DVD bewandert ist und wieviel Arbeit in die Erstellung geflossen ist - bzw. dokumentiert die DVD wiederum sehr schön, wieviel Arbeit in unserem Film steckt, wie die Tage & Wochen ausgesehen haben, die wir bei allen Wetterverhältnissen gedreht haben usw.

Inzwischen kann ich recht gut nachvollziehen, wie es der Crew beim LotR-Dreh gegangen sein muss...

Ich würd mich freuen, wenn einige von euch dieses Teilchen meines Lebens interessieren kann,
ich denke, finanziell sind die 16 € (hoffentlich) verschmerzbar.

Vielleicht sehen wir uns ja bald (oder ihr mich on screen?),
LG, Hopi
(*) Wo man 'Jenseits' beziehen kann: