da wir ja nicht GANZ fertig geworden sind, würd ich euch bitten mir zu sagen,
was ihr noch an info brauchts (zB aus dem Player's Companion) für die fertigstellung des charas. außerdem kann ich euch die info zu eurer
heimatwelt geben, wenn ihr mir bescheidgebt, welche das sind. bei einigen bin ich mir leider nicht mehr sicher

außerdem würd ich, wie immer, anregen, dass jede/r auch einen
visuellen input zu ihrem/seinem chara bereitstellt. egal ob selbst gebastelt oder gesucht.

sehr hilfreich wäre dann auch, wenn ihr euch hier kollektiv gedanken über euren
GEMEINSAMEN hintergrund machen könntet. warum fliegt ihr gemeinsam? was hält euch zusammen? was trennt euch vielleicht auch? wie schafft ihr es dann trotzdem immer wieder, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt?
(ernsthafte spalterei innerhalb der party würde ich gerne diesmal vermeiden. bissl herumgebitche und witty banter ist aber natürlich immer toll!)

gestern scheint der konsens gewesen zu sein, dass wir diesmal
firefly meets arabian nights machen wollen. damit kann ich gut leben. werd eh genug stress haben, und da sind kleine stories sicher einfacher vorzubereiten als mega-epik... (hab schon eine idee für einen roten faden)
ich würd deshalb dann auch den hintergrund ein wenig relaxter handhaben (siehe gender-diskussion gestern). hauptsache, es macht spaß und hat stil

passt das dann für alle?