hmm was ich befuerchtet hab. es geht sich nicht aus, das ich das naechste woche mache..
meine story ist seit letzter woche fertig, schoen knackig, vampirig mit soundtrack. ich hab seit letzer woche viel ueber die story ueberlegt und noch sehr viel mehr ueber die runde.
es kann nicht gut gehen. es baut nur frust auf allen seiten auf, wenn ich versuch meinen zwei-wochen rhythmus mit dem woechentlichen in einklang zu bringen. die zeit wartet nicht auf mich, und ich kann es nicht woechentlich machen. ich moechte daher ab jetzt pausieren und nicht mehr mitspielen. der versuch ist leider gescheitert. vermutlich werden einige jetzt angefressen sein.
der grund warum es scheitert ist nur die zeit: woechentlich geht einfach nicht.ob ich jemals wieder mitspiele haengt davon ab, ob sich an meinen umstaenden was aendert. es kann ja sein, das ich irgendwann wieder woechentlich kann. und es haengt noch viel mehr davon ab, ob ihr mich wieder wollt.

ich wuensch euch viel spass und moege eure planung jetzt besser funktionieren. ihr habt mit dem helmut ja einen weiteren spieler. ich hoff fuer euch, das es gut klappt. da es gestern ja gut gegangen ist, scheint es wunderbar zu klappen

liebe gruesse,
dave

update: das naechste mal, wo ich dabei waer und leiten koennte waer der 27. maerz

das ist einfach zu weit auseinander und ich kenn weder was dazwischen gespielt wurde noch die spieler... rene hat einfach recht. die 14 tage regelung ist ein elend, daher hoff ich das damit mehr gleichmaessigkeit in die runde kommt